Wir spielen ChampUnions-League!

„Was die Eisernen in der letzten Saison auf dem Rasen geleistet haben, ist immer noch unglaublich: Der 1. FC Union Berlin erreichte den vierten Platz und feiert erstmals in der Vereinsgeschichte die Teilnahme in der Königsklasse. Oder wie wir intern immer so schön sagen: „Wir spielen ChampUnions-League“.

Diesen Meilenstein wollten wir gemeinsam mit Berliner Pilsner – im übrigen seit über 20 Jahren treuer Sponsor der Eisernen – gebührend feiern und haben uns gemeinsam mit der Biermarke etwas ganz besonderes überlegt: Eine exklusive Sondereditions-Flasche.

Alle Berliner Pilsner Flaschen tragen stolz Bauch-, Hals- und Rückenetiketten, die den Einzug in die "Eiserne Königsklasse" gebührend feiern. Zudem verbergen sich unter einigen Kronkorken spannende Gewinnchancen, darunter Tickets für die Vorrundenspiele und tolle Fanartikel. Die Aktion wird von uns auch mit  Anzeigen und SoMe- Ads begleitet.

Wir freuen uns schon darauf, morgen mit Trikot und Fanschal im Olympiastadion zu sein und die Mannschaft beim dritten Vorrundenspiel kräftig anzufeuern! Berlin ist rot! Darauf lasst uns anstoßen ….U.N.V.E.U."

(Dieser Text wurde verfasst von Wiebke Dannbeck, begeisterte Etat-Direktorin u.a. für Berliner Pilsner und Berliner Kindl – Radeberger Gruppe – und begeisterter Union Berlin-Fan. Merkt man, oder?)