Wir ziehen um!

Unsere neue Adresse in Kreuzberg:

Heimstraße 17, 10967 Berlin

Das Mobile Office machte unsere großen Agenturräume leer und ließ sie nach Corona alt aussehen. Noch entscheidender: Die Welt wandelt sich. Wir machen beim Wandel mit, wollen frischen Wind und noch mehr HELDISCHen Spirit und all das nicht mehr im typischen Kreuzberger Loft, zweiter Hinterhof, sondern jetzt: vorne, an der Straße, wo sich das Leben abspielt, wir sichtbar sind und wir unsere Zielgruppen sehen und treffen können.

Eine Heimat (Schade, dass beim Straßennamen das „at“ fehlt“) ist uns wichtig, oder besser: eine Andock-Station, wo wir (uns) aufladen, HELDISCHen Spirit tanken und uns und euch treffen können. Das ist der Benefit für uns und euch!

Wir hoffen, dass es eine kreative Ladestation für alle wird. Wir werden weiter kreieren. Über unseren Tellerrand hinaus. Workshops, Ausstellungen wird es geben. Synergien sind erwünscht, wer also Mal einen Schreibtisch im Kreuzberger Bergmannkiez benötigt... Geplant ist auch ein Café – dauert noch, kommt aber.

Ab 17.07. gerne zu einem "Work-Live-Balance-Treffen" bei HELDISCH – mit Ideen, Strategien und Konzepten, mit Layouts, mit gutem Kaffee, einem Blick auf die Passionskirche und mit uns. Und mit dem Wissen: Digital geht es natürlich auch! Ihr habt, wir haben die Wahl!

Bis dahin und nur zu eurer Sicherheit: Unser Team, unser Angebot – bleiben. Wir werden weiterhin mit der Zeit und dem Wandel der Welt gehen! Ganz in unserem Sinne: Wir machen Werbung – ohne buzzwords und chichi.